13.03.2024

Marktpause für PralinenArt NACH dem kommenden Wochenende. Einladung nach Mirow!

 
am 17.05.2023
PralinenArt Marktpause für PralinenArt NACH dem kommenden Wochenende. Einladung nach Mirow!

Verlockende Pralinen und unwiderstehlicher Genuss - Besucht mich auf dem Kunst- und Handwerkermarkt!

Die Sommerpause steht vor der Tür, aber bevor es soweit ist, habe ich eine letzte Gelegenheit für alle Schokoladenliebhaber und Naschkatzen. Am 19. und 20. Mai könnt ihr mich auf dem regionalen Kunst- und Handwerkermarkt auf der idyllischen Schlossinsel Mirow besuchen. Dort präsentiere ich stolz meine handgefertigten Pralinen, darunter auch meine neueste Kreation: die unwiderstehlichen Sanddorn Pralinen. Kommt vorbei und lasst euch von einem außergewöhnlichen Geschmackserlebnis verführen!

Ein Fest für die Sinne Der Kunst- und Handwerkermarkt auf der Schlossinsel Mirow ist eine einzigartige Veranstaltung, die Kunst, Kreativität und Handwerkskunst zusammenbringt. Es ist der perfekte Ort, um lokale Künstler und Kunsthandwerker kennenzulernen und ihre liebevoll gestalteten Produkte zu bewundern. Inmitten dieser inspirierenden Atmosphäre findet ihr auch meinen Stand, der mit verführerischen Pralinen lockt.

Eine süße Versuchung Schokolade ist für viele Menschen eine wahre Leidenschaft. Sie weckt Erinnerungen, vermittelt Trost und bringt Glücksmomente in unser Leben. Meine handgefertigten Pralinen sind das Ergebnis von Hingabe, Leidenschaft und Sorgfalt. Jede Praline wird mit den feinsten Zutaten hergestellt und bietet eine Geschmacksexplosion, die eure Sinne verzaubern wird. Auf dem Kunst- und Handwerkermarkt könnt ihr meine Pralinen kosten und euch von ihrer Qualität und ihrem einzigartigen Geschmack überzeugen.

Besuchen und genießen: Die Temperaturen im Sommer können gnadenlos sein, und meine Pralinen sind zu kostbar, um der Hitze auf den Märkten im Freien ausgesetzt zu werden. Daher ist der Kunst- und Handwerkermarkt auf der Schlossinsel Mirow noch die ideale Gelegenheit, um mich und meine Pralinen vor der Sommerpause zu besuchen. Nehmt euch Zeit, um die vielfältigen Angebote des Marktes zu erkunden, und gönnt euch dann eine Auszeit bei meinem Stand. Ich verspreche euch, dass es sich lohnen wird!

 Ich freue mich darauf, euch auf dem Kunst- und Handwerkermarkt auf der Schlossinsel Mirow zu treffen und euch meine köstlichen Pralinen anzubieten.


Eure Cindy