26.01.2024

Süße Premiere auf der " Grüne Woche " Berlin: Handgemachte Pralinen mit fruchtig-kräuteriger Note

 
am 22.01.2024
PralinenArt Süße Premiere auf der " Grüne Woche " Berlin: Handgemachte Pralinen mit fruchtig-kräuteriger Note

Herzlich willkommen auf der Grüne Woche Berlin 2024!

In diesem Jahr freue ich mich besonders, meine handgemachten Pralinen erstmals auf dieser einzigartigen Messe präsentieren zu dürfen. Ihr findet mich am 27.02.2024  in der Brandenburghalle (Halle 21) am Oberhavel-Stand (Stand Nr. 150), gleich rechts neben der Bühne – meinen Stand, den ihr nicht verpassen solltet!

Mit großer Begeisterung stelle ich euch meine neuesten Kreationen vor: Drei fruchtige Pralinenkompositionen, die durch die feine Zugabe von Kräutern zu wahren Geschmacksexplosionen werden. Diese Köstlichkeiten feiern ihre Premiere exklusiv auf der Grünen Woche Berlin und laden euch ein, die verlockende Verbindung von süß und würzig zu erleben.

Was erwartet euch an meinem Stand? Taucht ein in die Welt der handgemachten Pralinen und lasst euch von der Kombination aus hochwertigen Zutaten und kreativen Aromen verzaubern. Die Brandenburghalle wird zum Schauplatz für eine sinnliche Reise durch Genuss und Handwerkskunst.

Besucht mich am Stand Nr. 150, um diese einzigartigen Pralinen zu probieren und euch von ihrer raffinierten Geschmacksvielfalt überzeugen zu lassen. Genießt den besonderen Moment, wenn sich fruchtige Süße und aromatische Kräuter zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis vereinen.

Die Grüne Woche Berlin ist die perfekte Plattform, um meine Leidenschaft für handgemachte Pralinen mit euch zu teilen. Erfreut euch an neuen Geschmackshorizonten und lasst uns gemeinsam die süße Seite des Lebens zelebrieren!

Ich freue mich darauf, euch persönlich an meinem Stand in Halle 21 begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam die Grüne Woche zu einem unvergesslichen Genussmoment machen!

Passendes Produkt bestellen