13.03.2024 Cindy Welz

PralinenArt auf dem Weihnachtsmarkt Rheinsberg

 
am 04.12.2022 von Cindy Welz
PralinenArt PralinenArt auf dem Weihnachtsmarkt Rheinsberg

Danke nach Rheinsberg!

Am 3. und 4. Dezember waren meine Pralinen, Schokoladentafeln und ich mit einem kleinen aber feinen Stand in Rheinsberg auf dem Weihnachtsmarkt zu Besuch.

Die lange Pause ist vorbei

Zwei Jahre konnte dieser leider nicht stattfinden. Nun war es ein kleiner schöner Markt mit sehr familiärer Atmosphäre und toller Stimmung. Ich war sehr überrascht, wie viele Menschen mich vor Ort bereits aus der Presse kannten oder durch Freunde und Bekannte von mir gehört haben und extra wegen mir nach Rheinsberg gekommen sind. Ich freue mich über das unglaublich positive Feedback von allen, die meine Leckereien bereits probiert haben.  Mein herzliches Dankeschön geht auch an das Orga-Team. Ich komme im nächsten Jahr gern wieder.

 

 

Pralinen und Schokolade auf dem Weihnachtsmarkt 2022 Rheinsberg