06.09.2023

Einladung zum Zehdenicker Regionalmarkt am 13. Mai 2023 - Meine Pralinen und ich sind dabei!

 
am 09.05.2023
PralinenArt Einladung zum Zehdenicker Regionalmarkt am 13. Mai 2023 - Meine Pralinen und ich sind dabei!

Liebe Genießerinnen, Genießer und Leckermäulchen,

Es ist soweit: Der Zehdenicker Regionalmarkt öffnet am kommenden Samstag, den 13. Mai 2023, von 9 bis 14 Uhr seine Türen und ich bin mit meinen handgemachten Pralinen dabei! Ich lade euch herzlich ein, vorbeizukommen und meine Pralinen zu probieren.

Ich bin ein großer Fan von hochwertigen Zutaten und liebe es, daraus köstliche Pralinen zu zaubern. Bei mir findet ihr ausschließlich von mir handgemachte Pralinen, die ohne den Einsatz von Palmöl und künstlichen Konservierungsstoffen hergestellt werden. Mir ist es wichtig, dass meine Pralinen nicht nur lecker sind, sondern auch mit gutem Gewissen genossen werden können.

Ich verwende nur feinste belgische Schokolade und setze auf frische natürliche Zutaten. So entstehen Pralinen, die nicht nur ganz besonders gut schmecken, sondern auch noch gesünder sind als viele industriell gefertigte Massenprodukte.

Und wenn ihr noch ein Geschenk zum Muttertag (14.Mai 2023)  braucht, seid ihr bei mir genau richtig! Meine handgemachten Pralinen sind ein ideales Geschenk, um eurer Mutter eine Freude zu machen. Denn was gibt es Schöneres, als den Tag mit einer süßen Überraschung zu beginnen?

Also kommt vorbei und lasst euch von meinen Pralinen verzaubern. Ich freue mich auf euch!

Eure Cindy