13.03.2024 Cindy Welz - Chocolatier aus Leidenschaft

Besondere Pralinen auf dem 16. Kunsthandwerkermarkt in Rheinsberg

 
am 14.04.2023 von Cindy Welz - Chocolatier aus Leidenschaft
PralinenArt Besondere Pralinen auf dem 16. Kunsthandwerkermarkt in Rheinsberg

16. Kunsthandwerkermarkt in Rheinsberg - ich bin dabei!

In Rheinsberg findet am 23. und 24. April 2023 der 16. Kunsthandwerkermarkt statt, auf dem wieder zahlreiche Kunsthandwerker und Künstler ihre Werke präsentieren werden.
Als leidenschaftliche Chocolatier freue ich mich, in diesem Jahr mit dabei zu sein und euch vor Ort meine süßen Köstlichkeiten anzubieten.
Für mich ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, meine Pralinen auf regionalen Märkten zu präsentieren, den Besuchern die Möglichkeit zu geben, meine Kreationen zu probieren und gleichzeitig auch das Feedback zu meinen Kompositionen zu erhalten. Ich lege großen Wert auf die Qualität meiner Zutaten und achte darauf, dass meine Pralinen aus natürlichen und hochwertigen Rohstoffen hergestellt werden.
Auf dem Kunsthandwerkermarkt in Rheinsberg werde ich eine große Auswahl meiner Pralinen präsentieren.
Ich lade euch herzlich ein, mich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Rheinsberg zu besuchen und meine Pralinen zu probieren.


Für jeden Geschmack wird etwas dabei sein und ich bin mir sicher, dass ihr meine Pralinen genauso lieben werdet wie ich.

Der Kunsthandwerkermarkt in Rheinsberg ist immer ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie und eine ideale Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre Kunst und Handwerk zu erleben.
Ich freue mich schon sehr auf den Kunsthandwerkermarkt in Rheinsberg und darauf, euch meine Pralinen zu präsentieren. Kommt vorbei und lasst euch von meinen süßen Köstlichkeiten verzaubern!

Eure Cindy