12.03.2024 Cindy Welz - Chocolatier aus Leidenschaft -

Safe Location & Date! Termine in der Vorweihnachtszeit 2023

 
am 29.11.2023 von Cindy Welz - Chocolatier aus Leidenschaft -
PralinenArt Safe Location & Date!  Termine in der Vorweihnachtszeit 2023

Weihnachtliche Genüsse auf den Rand-Berliner Adventsmärkten: Probier die Neuheiten aus!

Die festliche Jahreszeit hat begonnen, und mit ihr kommen die zauberhaften Rand-Berliner Adventsmärkte, die uns in die warme Atmosphäre von Weihnachten entführen. Der Stand, den du dabei nicht verpassen solltest, ist der von PralinenArt, der mit einer verlockenden Auswahl an handgefertigten Pralinen aufwartet. Dieses Jahr präsentiere ich mit großer Freude eine Palette aufregender neuer Pralinen, die den einzigartigen Geschmack der Weihnachtszeit einfangen.

 

Einzigartige Aromen für die Festtage

Die kalte Luft, der Duft von Tannennadeln und das Lachen der Menschen – all das erinnert uns daran, dass Weihnachten vor der Tür steht. Um diese festliche Stimmung einzufangen, habe ich eine Vielzahl neuer Pralinen mit den Geschmacksnoten der Weihnachtszeit kreiert. Von würzigem Zimt über süße Lebkuchen bis hin zu erlesenen Orangenaromen – jede Praline ist eine kleine Geschmacksexplosion, die dich in die festliche Welt entführt.

 

Probier den Zauber von Weihnachten

Nichts bringt Menschen schneller in Weihnachtsstimmung als der Geschmack von festlichen Leckereien. Daher lade ich dich herzlich ein, meine neuen Kreationen zu probieren und dich von ihrer Einzigartigkeit verführen zu lassen.

Du findest uns an den kommenden Wochenenden hier:

  • In Neuruppin Hangar 312 Weihnachtszauber am 2. und 3. Dezember 2023,
  • auf dem SinterKlaas-Fest im Holländischen Viertel Potsdam am 9. und 10. Dezember 2023
  • sowie dem Weihnachtsgans-Auguste-Markt auf dem Oranienburg Schlossplatz vom 15. bis 17. Dezember 2023

Perfekte Orte, sich auf die Festtage einzustimmen!

 

Verlockende Präsentation und Einladung zum Probieren

Mein Stand ist nicht nur mit unwiderstehlichen Pralinen gefüllt, sondern auch liebevoll dekoriert, um die festliche Atmosphäre zu unterstreichen. Die Pralinen sind nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch ein Gaumenschmaus. Um dir den Start in die Weihnachtszeit zu versüßen, lade ich dich herzlich dazu ein, meine neuesten Kreationen zu probieren. Koste den Hauch von Weihnachten in jeder einzelnen Praline und lass dich von den harmonischen natürlichen Aromen verzaubern.

 

Unvergessliche Geschenkideen

Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Geschenke, und was könnte persönlicher und köstlicher sein als handgefertigte Pralinen? Entdecke die Vielfalt meiner Pralinenauswahl und finde das perfekte Geschenk für deine Lieben. Spezielle weihnachtliche Kollektionen und Geschenkverpackungen stehen für dich bereit und machen das Fest der Liebe noch süßer.

 

Besuch uns auf den Rand-Berliner Adventsmärkten!

Ich freue mich darauf, dich auf den Rand-Berliner Adventsmärkten persönlich zu begrüßen.

Besuche meinen Stand auf dem Neuruppin Hangar 312 Weihnachtszauber, dem SinterKlaas-Fest im Holländischen Viertel Potsdam und dem Weihnachtsgans-Auguste-Markt auf dem Oranienburg Schlossplatz. Tauche ein in die festliche Stimmung, lass dich von den Aromen der Saison verführen und entdecke unvergessliche Pralinenmomente.

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Genusses, der Freude und des Miteinanders. Mach deine festlichen Tage noch köstlicher – mit den einzigartigen Pralinen von PralinenArt.

Ich freue mich darauf, dich auf den Rand-Berliner Adventsmärkten zu sehen!

Schokoladige Grüße

Cindy Welz